DER MARKENAUFBAU.

Unser Motto: Jedes gute Produkt, ob groß oder klein, kann wachsen!
Mit der richtigen Salesforce, die den Markt genau im Blick hat, kann jede Marke zum Leben erweckt und die gewünschte Produktpositionierung effektiv umgesetzt werden. Wir sind stolz auf den Erfolg unserer "Sprößlinge". 

SCHWEPPES.

Mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und einem weltweiten Absatzmarkt wartet die Marke "mit Charakter" auf. Die Qualitätsgeschichte begann vor über 200 Jahren. Jacob Schweppe perfektionierte 1783 ein Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Der Einsatz natürlicher Rohstoffe, ihre schonende Behandlung sowie die aufwendige Gewinnung hochwertiger Essenzen sind ausschlaggebend für die gleichbleibend hohe Qualität.

PROVIANT BERLIN.

„Handgemacht wie bei Mutti“ – was früher noch ein Zeichen für Qualität war, ist heute immer mehr in Vergessenheit geraten. Nicht so bei der Proviant Fruchtmanufaktur in Berlin, hier legt man großen Wert darauf, dass alle Smoothies, Limonaden und Schorlen tatsächlich noch von Hand hergestellt werden. Daneben werden dort nur echte Bio-Zutaten und keine weiteren Aromen oder Konzentrate für die Drinks verwendet – das spiegelt sich spätestens beim natürlichen Geschmack wider. Klar, dass da Bio-Märkte und auch immer mehr Gastronomiebetriebe aufmerksam werden.

BELUGA.

Beluga. Made with pride. Beluga Vodka ist nachweislich die mit Abstand marktführende Wodkamarke des Super und Ultra Premium Segments in Russland und einer der bekanntesten Spirituosenmarken in gesamt Osteuropa. Dieser Wodka wird in einer der führenden russischen Alkohol- Produktionsstätten, der Mariinsk Fabrik, in der eisigen Tiefe und der einmaligen Natur der sibirischen Taiga hergestellt. Diese Fabrik wurde im Jahre 1900 gegründet hat seither stets die reine und edle Traditionen der Wodka- Herstellung seit nun über hundert Jahren bewahrt.

HEILAND.

In Handarbeit wird mit viel Leidenschaft der HEILAND Bierliqueur aus Doppelbock gebraut. Im Herzen der Hallertau wurde ein Bierliqueur auf hohem Niveau geschaffen, welcher ein komplexes und außergewöhnliches Geschmackserlebnis bietet, sei es Malz, Karamell, Feige oder sogar Schokolade. Das moderne aber zugleich traditionelle Design im Apothekerlook zeigt die Wurzeln, handwerkliche Herstellung und den Sinn für Schönes. HEILAND steht für Genuss und den besonderen Moment. Mit hohem Anspruch an Qualität, Komplexität und Geschmack wurde eine einzigartige Spirituose geschaffen.

MARI MAYANS.

Dieser wunderbare ibizenkische Likör, destilliert aus einheimischen Kräutern und Pflanzen, ist der perfekte Begleiter zu einem geruhsamen Abendessen, um die Verdauung zu fördern. Der originale Hierbas Ibicencas ist mit Anis, Thymian, Rosmarin, Zitronen- und Orangenschale und noch vielen weiteren (geheimen) Zutaten destilliert. Und auch wenn man die Legenden beiseite lässt, die Heilkräfte vieler der beigefügten Kräuter sind wohl bekannt. So hilft Thymian bei Husten, und Rosmarin gegen Rheuma und Nervenschmerzen.

WHOBERTUS.

Im Gebirge des Nationalparks Berchtesgaden liegen die traditionsreichsten Brennhütten Bayerns. Die althergebrachte Brennkunst und die natürlichen Zutaten höchster Qualität ergeben den unvergesslichen Geschmack von WHOBERTUS Dry Gin. Die Frische von Zitrus sowie eine klare Wacholdernote treffen auf die sanft herbe Note der Angelikawurzel. Das ausgewählte Bouquet aus einem Dutzend feiner Botanicals fügt sich zu einem milden Mundgefühl zusammen. Die Kräuter und Rohstoffe sind handverlesen und ergeben mit dem kräftigen Gebirgsquellwasser einen natürlichen und reinen Gin.

ELEPHANT BAY.

Willkommen im Hafen des etwas anderen Eistees: Der etwas andere Eistee, aus klassischer Herstellung mit einer betörenden Aromatik. Für Elephant Bay werden nur ausgewählte Zutaten in hoher Qualitsgüte verwendet, die eine betörende Aromatik garantieren. Erfrischend, vegan, fruchtig und voll im Geschmack. Für alle die etwas Besonderes wollen. Limited for Gastronomy, in den Sorten Peach, Raspberry, Blueberry, Lemon und Pomegranate.

KANO.

Die Marke Kano steht für individuellen Bio-Eistee, traditionell und schonend aufgebrüht aus naturbelassenen Rohstoffen. Transparenz wird groß geschrieben, alle Zutaten sind klar deklariert. Wenn´s also ganz ehrlich natürlich sein soll, ein iced tea, entspannend, erfrischend oder auch anregend, bio, vegan, glutenfrei, ohne Zusätze, ohne synthetische oder naturidentische Aromen, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Kohlensäure, ohne Allergene, mit weniger Zucker, kalorienarm, keine Plastik- sondern Mehrwegflasche, dann bietet die neue Vielfalt von Kano Bio-Eistee eine echte Lösung.

GEWARA.

Sonne, Strand und Salsa, ansteckende Lebensfreude und berauschender karibischer Flair – so ist Gewara! Neben feinstem kubanischen Rum gibt es eine Spezialität, die das unverfälschte Lebensgefühl der Karibik als Zutat in sich trägt: Gewara Cuban Style Cola. Gesüßt mit Rohrzucker aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Mit einzigartigem natürlichen Pflanzenaroma und einem Maximum an Koffein. Nach original kubanischem Rezept – einfach GEWARA, einfach original. Genieße die kubanische Leidenschaft, so wie eine Strandparty bei Sonnenaufgang.

GIESINGER.

Eine junge Brauerei im Herzen von München, geführt und unterstützt von Liebhabern bayrischer Braukultur: "Mir von der Giesinger Biermanufaktur haben eine Vision: Wir wollen Biere herstellen, die Euch begeistern. Unser Angebot geht an alle, aber besonders an diejenigen, die auf besondere, heimische, regionale und außergewöhnliche Produkte Wert legen. Unsere Biere werden trotz moderner Technik noch handwerklich hergestellt. Wir legen hohe Qualitätsstandards an uns und unsere Herstellung: Wir verzichten zum Beispiel auf die „Errungenschaften“ der modernen industriellen Bierfertigung."

SMOKECRAFT.

Ein bernsteinfarbender Edelholzvodka der mit der Zeit geht. SMOKECRAFT VODKA, präsentiert die natürliche Geschmacksnote von Holz, durch Curacionsverfahren. Er ist der einzige Edelholzvodka und passende Slow Drink. Ungekühlt kommen seine ätherischen Öle ins Schwingen und entfalten ihr puritanisches Aromenspektrum. Produziert in Berlin, ohne künstliche Aromen, Zusätze oder Zuckercouleur, keine Fasslagerung, kein Einsatz von aromatisierten Chips. Natürlich, ehrlich. Der essenzielle Geschmack aus dem Herzstück der Natur.